Quelle: tMDB.

4,3

Deadly Past - In den Armen des Todes (1995)

Original-Titel: Deadly Past
FSK: tba.
24.04.1995 (DE) -   Drama |   Krimi |   Action |   Laufzeit: 90 Min.
Barkeeper Luke erhält unerwarteten Besuch aus der Vergangenheit: seine Ex-Freundin Saundra, für die er schon einmal eine Gefängnisstrafe abgesessen hat. Obwohl beide in neuen Beziehungen leben, frischen sie ihre alte ...

Cast

Die Handlung von Deadly Past - In den Armen des Todes

Barkeeper Luke erhält unerwarteten Besuch aus der Vergangenheit: seine Ex-Freundin Saundra, für die er schon einmal eine Gefängnisstrafe abgesessen hat. Obwohl beide in neuen Beziehungen leben, frischen sie ihre alte Liebe wieder auf. Als Saundra ihn wenig später panisch anruft und angibt, ihren Freund in Notwehr umgebracht zu haben, hilft Luke ihr beim Entsorgen der Leiche. Doch nun beginnen die richtigen Probleme: Saundra drängt sich mit allen Mitteln zwischen Luke und seine Freundin und auch das Beseitigen der Leiche ist nicht ohne Zeugen abgelaufen...