Quelle: tMDB.

6,5

DC Showcase: The Losers (2021)

Original-Titel: DC Showcase: The Losers
FSK: tba.
22.06.2021 (DE) -   Abenteuer |   Science Fiction |   Animation |   Action |   Laufzeit: 16 Min.
Das legendäre Rag-Tag-Team der Ausgestoßenen des Zweiten Weltkriegs – Captain Storm, Johnny Cloud, -Mile-a Minute - Jones, Rookie Gunner und Sarge – findet sich auf einer unerforschten Insel im Südpazifik, ...

Cast

Die Handlung von DC Showcase: The Losers

Das legendäre Rag-Tag-Team der Ausgestoßenen des Zweiten Weltkriegs – Captain Storm, Johnny Cloud, -Mile-a Minute - Jones, Rookie Gunner und Sarge – findet sich auf einer unerforschten Insel im Südpazifik, die völlig von Dinosauriern überrannt ist. Ihr Möchtegern-Allianz auf dieser tödlichen Mission, dem mysteriösen und schönen Fan Long der chinesischen Sicherheitsagentur, sagt ihnen, dass ihre Aufgabe darin besteht, die Wissenschaftler zu retten, die geschickt wurden, um die Zeit/Raumanomalie zu studieren. Vielleicht... aber was ist ihre Mission?.