Quelle: tMDB.

2,0

David & Layla - Liebe mit Hindernissen (2005)

Original-Titel: David & Layla
FSK: 12
23.11.2005 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Komödie |   Laufzeit: 106 Min.
David ist ein erfolgreicher Fernsehproduzent - und Jude. Er verliebt sich aber ausgerechnet in die muslimische Layla, eine kurdische Immigrantin, deren Visum jedoch bald ausläuft. Ihre Verwandten legen ihr indes ...

Cast

Die Handlung von David & Layla - Liebe mit Hindernissen

David ist ein erfolgreicher Fernsehproduzent - und Jude. Er verliebt sich aber ausgerechnet in die muslimische Layla, eine kurdische Immigrantin, deren Visum jedoch bald ausläuft. Ihre Verwandten legen ihr indes nahe, das Heiratsangebot eines iranisch-amerikanischen Arztes anzunehmen, da sie wollen, dass sie in Amerika bleiben kann. Er ist ein guter Mann, der sie über alles liebt. Doch Layla hat nur Augen für David, der wiederum seiner jüdischen Verlobten klar machen muss, dass er sie nicht heiraten wird. David und Layla sind füreinander bestimmt, aber im Weg stehen ihnen ihre Familien, die ihre Religion so leidenschaftlich leben, wie sie die des jeweils anderen verdammen. Doch Liebe überwindet alle Hindernisse. Oder?