Quelle: tMDB.

Das verschollene Inka-Gold (1978)

Original-Titel: Das verschollene Inka-Gold
FSK: tba.
06.05.1978 (DE) -   Abenteuer |   Western |   TV-Film |   Laufzeit: 98 Min.
Der Ingenieur Brian Jones unterschreibt bei einer nordamerikanischen Ölgesellschaft, die in einem Andenstaat Ölquellen erschließt, als Lokführer der Industriebahn. Zu spät erkennt er die Gefahren, die diese Arbeit mit sich ...

Cast

Die Handlung von Das verschollene Inka-Gold

Der Ingenieur Brian Jones unterschreibt bei einer nordamerikanischen Ölgesellschaft, die in einem Andenstaat Ölquellen erschließt, als Lokführer der Industriebahn. Zu spät erkennt er die Gefahren, die diese Arbeit mit sich bringt. Eines Tages wird der Zug von Banditen überfallen. Brian überlebt mit viel Glück, aber nach diesem Ereignis hat er dieses Leben in ständiger Angst satt. Als er von einem sagenumwobenen Inka-Schatz hört, setzt er alles daran, das Gold zu finden...