Australisches Liebesdrama über einen unter Schizophrenie leidenden Musiker, der sich in eine außergewöhnliche Frau verliebt.

Kinostart: 25.03.2021

Noch 2 0 Tage

Die Handlung von Das Mädchen deiner Träume

Devon (Brenton Thwaites) ist zwar ein aufstrebender Musiker Devon (Brenton Thwaites), doch im Alltag ist er auf seinen Bruder Nick (Joel Jackson) angewiesen. Denn der junge Mann leidet an Schizophrenie. Doch als Nicks Frau Olivia (Zahra Newman) schwanger wird, muss Devon ausziehen. Auf sich allein gestellt begegnet Devon eines Tages der geheimnisvollen Lucy (Lily Sullivan). Sie scheint genauso impulsiv und romantisch zu sein, wie er es sich von seiner Traumfrau immer gewünscht hat. Devon arrangiert ein Treffen zwischen Nick und Lucy, doch wieso taucht sie nicht auf?

Während die beiden auf die Suche nach der jungen Frau sind und nur eine leere Wohnung vorfinden, vermutet Nick, dass Lucy lediglich Devons Einbildung entsprungen ist. Doch als Devon eine Notiz von Lucy findet, auf der steht, dass er sie in Sydney treffen soll, begibt er sich prompt auf einen abenteuerlichen Trip kreuz und quer durch Australien. Es ist der Beginn eines emotionalen Abenteuers für die beiden Brüder.

Wertung Questions?

FilmRanking: 105 +12

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 25.03.2021

Genre:

Originaltitel: I Met A Girl