Cast

Die Handlung von Das ist erst der Anfang

​Duke (Morgan Freeman) ist im Ruhestand und verbringt seine Tage als Leiter einer luxuriösen Seniorenresidenz. Als ehemaliger renommierter Strafverteidiger ist er der Hahn im Korb und genießt sein Leben als Womanizer. Als jedoch der pensionierte FBI-Agent Leo (Tommy Lee Jones) in die Villa einzieht, wird sein ruhiges Leben ganz schön durcheinander gebracht. Die beiden beginnen eine Reihe alberner Wettkämpfe um die Gunst der weiblichen Bewohner, als Duke urplötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt wird.
​Denn der Rentner musste als Kronzeuge in einem Mafia-Prozess aussagen. Diese noch größere Gefahr schweißt die beiden Männer unerwartet zusammen und sie entschließen sich dazu, ihren Wettkampf zu pausieren, um dem organisierten Verbrechen eins auszuwischen.


Kritik zu Das ist erst der Anfang

[HIDE_CONTENT]