Polnische Liebeskomödie um die guten Freunde Daria und Filip, die einst den Pakt schlossen einander zu heiraten, wenn beide keinen Partner finden.

Kinostart: 04.11.2018

Handlung

Daria (Roma Gasiorowska) und Filip (Pawel Domagala) kennen sich schon ewig und sind beste Freunde. Einst hatten sie ausgemacht, dass sie, wenn es beiden nicht gelingt, eine ernsthafte Beziehung einzugehen, heiraten und ein Kind bekommen.

Als Frauenheld Filip nach einer wilden Nacht mal wieder neben einer Frau aufwacht, die er nicht kennt, beschließt er, seinem Leben endlich einen Sinn zu geben. Er erinnert sich an seinen Pakt mit Daria. Aber kann eine große Liebe wirklich mit Freundschaft beginnen? Und kann sie gar ewig währen?

Wertung Questions?

FilmRanking: 987 +6

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Das Herz ist kein Diener
  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 04.11.2018

Polen 2018

Länge: 1 h 29 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Serce nie sluga

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.