Komödie um zwei Freunde, die durch ein Missverständnis glauben, dass der jeweils andere totkrank sei und das Leben noch einmal richtig genießen wollen.

Kinostart: 09.07.2020

Die Handlung von Das Beste kommt noch - Le meilleur reste à venir

Nach einem großen Missverständnis sind die beiden Freunde Arthur (Fabrice Luchini) und Cesar (Patrick Bruel) fest davon überzeugt, dass der jeweils andere nur noch wenige Monate zu leben hat. Sie beschließen, die ihnen noch verbleibende Zeit bestmöglich zu genießen - und lernen dabei, was es heißt, zu leben. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 851 -34

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.8
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 09.07.2020

Genre:

Originaltitel: Le meilleur reste à venir