Cast

Die Handlung von Gib's zu Fletch!

Fletch (Jon Hamm) ist gerade auf der Suche nach einer gestohlenen Kunstsammlun, als er versehentlich zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird. Die einzige Möglichkeit, um seine Unschuld zu beweisen: Er muss herausfinden, wer von den Verdächtigen der wahre Schuldige ist - vom exzentrischen Kunsthändler und einem verschwundenen Playboy bis hin zu einem verrückten Nachbarn und Fletchs italienischer Freundin. Das Verbrechen war in der Tat noch nie so chaotisch.


Kritik zu Gib's zu Fletch!

Lohnt sich, weil der Mix aus Detective-Noir und Hamm-Brillanz einfach wahnsinnig gut unterhält. Komisch, dass der Film hier keine Kino-Verwertung bekommen hat. Falls euch der Titel des Films jetzt bekannt vorkommt: Yes, „Gib's zu Fletch!“ basiert auf dem 80s-Klassiker mit Chevy Chase.