Cast

Die Handlung von Close Range

Colton MacReady macht kurzen Prozess, als er erfährt, dass sich seine junge Nichte in der Gewalt eines mexikanischen Drogenkartells befindet. Der ehemalige Elitesoldat macht die Verbrecher ausfindig, rettet das Mädchen aus ihren Fängen und hinterlässt dabei einen Berg an Leichen. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die Meute nun hinter ihm her ist, denn er hat unwissentlich einen Datenspeicher mit brisanten Informationen über die kriminelle Organisation mitgenommen. Nun sind MacReady und seine Familie Freiwild für die Gangster, die vor nichts zurückschrecken, um ihr Eigentum zurückzubekommen. Schon bald muss der Ex-Soldat erkennen, dass es allein an ihm ist, seine Liebsten zu beschützen – denn auch in den Behörden und der Politik haben die Drogenhändler ihre Verbündeten.