Quelle: tMDB.

5,5

Claustrofobia (2011)

Original-Titel: Claustrofobia
FSK: tba.
24.05.2011 (DE) -   Thriller |   Laufzeit: 90 Min.
Alles scheint perfekt, als die junge, hoffnungsvolle Schauspielerin Eva in ihr neues Apartment zieht. Ein, zwei Nachbarn scheinen ein bisschen merkwürdig zu sein, aber es ist ihr neues Zuhause und ...

Cast

Die Handlung von Claustrofobia

Alles scheint perfekt, als die junge, hoffnungsvolle Schauspielerin Eva in ihr neues Apartment zieht. Ein, zwei Nachbarn scheinen ein bisschen merkwürdig zu sein, aber es ist ihr neues Zuhause und sie liebt ihre Unabhängigkeit. Noch weiß sie nichts davon, welcher Alptraum sie bald erwartet. Irgendjemand beobachtet sie und wartet auf den richtigen Moment zuzuschlagen, wenn sie es am wenigsten erwartet. Bevor sie realisiert, was los ist, findet sie sich in einem finsteren Raum in der Gewalt eines gefährlichen und geistig gestörten Mannes. Jetzt können sie nur noch ihre Überlebensinstinkte retten.