Kinostart: 12.10.2017

Handlung

Der mildherzige Dieb "Cingöz Recai" will wieder nach Jahren mit einem Raubüberfall in die Szene eintreten. Aber diesen Überfall wird er nicht mit seinem eigenen Team machen. Er schließt sich einer gefährlichen Bande an, um bei einem Technologiegenie einzubrechen. Dabei verkleidet er sich in unterschiedlichster Art und treibt damit sein Unwesen. Sein eigentliches Ziel ist es, an seinen persönlichen Feind namens "Phantom" heranzukommen. Aber der verfluchte Hauptkommissar Mehmet Riza will den Cingöz einfach nicht in Ruhe lassen. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 1162 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 12.10.2017

Türkei 2017

Länge: 1 h 57 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Cingöz Recai

Regie: Kerem Deren

Website: http://www.af-media.eu/index.php/cinema-europe/cingoz-recai