In diesem charmanten Abenteuerfilm mit Ewan McGregor erwachen die beliebten Buchfiguren Winnie Puuh, Tigger & Co. zum Leben, um den mittlerweile erwachsenen Christopher Robin wieder an die wichtigen Dinge des Lebens zu erinnern.

Kinostart: 16.08.2018

Die Handlung von Christopher Robin

Alle Erwachsenen kennen das Problem: Wenn die Arbeit den ganzen Alltag einnimmt, bleibt der Spaß auf der Strecke. So geht es auch dem mittlerweile erwachsenen Christopher Robin (Ewan McGregor). Erlebte er als Kind Abenteuer um Abenteuer mit Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und Co., sind diese Erlebnisse inzwischen blasse Erinnerungen. Gefangen in einem Job, bei dem seine Frau Evelyn (Hayley Atwell) und Tochter Madeline (Bronte Carmichael) auf der Strecke bleiben, und der ihm keinen Spaß macht, wird Christopher immer verzweifelter. Nachdem sein Chef Keith (Mark Gatiss) Christopher die Zeit für einen geplanten Familienausflug verweigert, bricht dieser auf einer Parkbank verzweifelt zusammen. Am absoluten Tiefpunkt angekommen, traut Christopher kaum seinen Augen, als sein geliebter Bär Puuh plötzlich auftaucht. Puuh kann Christophers Unglück nicht länger mit ansehen und trommelt Verstärkung zusammen. Doch können die Bewohner des Hundertmorgenwaldes ihren Freund rechtzeitig retten, bevor jede Form von Freude aus seinem Leben verschwunden ist?

Wertung Questions?

FilmRanking: 413 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
1.3
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
3.8
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
2.8
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 16.08.2018

Genre: