Quelle: tMDB.

5,0
Trailer starten

Chok Dee - Der Weg des Kämpfers (2005)

Original-Titel: Chok-Dee
FSK: tba.
16.02.2005 (DE) -   Drama |   Action |   Laufzeit: 105 Min.
Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast begegnet er Jean, einem ehemaligen Boxmeister, der hauptsächlich in Thailand an inoffiziellen Wettkämpfen teilgenommen hat. ...

Cast

Die Handlung von Chok Dee - Der Weg des Kämpfers

Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast begegnet er Jean, einem ehemaligen Boxmeister, der hauptsächlich in Thailand an inoffiziellen Wettkämpfen teilgenommen hat. Durch ihn lernt Ryan das Muay Thai kennen: eine der gefährlichsten Kampfsportarten überhaupt. Jean überzeugt den jungen Mann, sein Leben radikal zu ändern, um es in den Griff zu bekommen. Aus dem Gefängnis entlassen, sucht Ryan in Thailand nach jenem Trainingslager, von dem Jean gesprochen hat. Er findet es – doch Fremden ist der Zutritt verwehrt. Ryan will sich die Aufnahme in die Schule erkämpfen. Es ist der Beginn eines langen harten Weges zum Muay-Thai-Meister.