Kinostart: 25.04.2018

Handlung

Kirill ist ein talentierter Designer von Computerspielen. Eines Tages ist er völlig aus der Erinnerung derer ausgelöscht, die er kannte und liebte. Kirill erfährt, dass er für eine wichtige und geheimnisvolle Mission ausgewählt wurde. Sein Zweck ist es, ein Zöllner zwischen Parallelwelten zu werden, von denen es Dutzende im Universum gibt. Wird Kirill in der Lage sein, das Geheimnis dieser mysteriösen Welten zu enthüllen, und wer und warum werden diese Welten kontrolliert? Und ist unsere Erde wirklich nur ein imaginärer "Entwurf", eine Parallelwelt, die es in Wirklichkeit nicht gibt...

Wertung Questions?

FilmRanking: 102 +11

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Info

Kinostart: 25.04.2018

Russland 2018

Länge: 1 h 56 min

Genre: Sci-Fi

Originaltitel: Chernovik

Regie: Sergei Mokritsky

Website: http://www.kinostar.com/filmverleih/chernovik-the-draft

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.