Science-Fiction-Verfilmung der Roman-Trilogie von Patrick Ness mit "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland und "Star Wars"-Star Daisy Ridley.

Kinostart: 01.04.2021

Noch 2 9 Tage

Die Handlung von Chaos Walking

Todd Hewitt (Tom Holland) lebt auf dem fernen Planeten namens New World, einem Ort der Hoffnung für die Menschheit. Doch mit dem Auftauchen des Virus "The Noise" ist es mit dem Frieden vorbei. Neben faszinierenden Visionen sorgt der Erreger nämlich dafür, dass jeder Gedanke hörbar wird, und zunehmend treibt diese Kakophonie die Menschen in den Wahnsinn. Als Todd vor dem Anführer seiner Heimatstadt Prentisstown fliehen will, trifft er auf die junge Viola (Daisy Ridley), die der Schlüssel zu den Geheimnissen von New World sein könnte...

Kritik zu Chaos Walking

Mit "Chaos Walking" kommt ein spektakuläres Science-Fiction-Abenteuer in die deutschen Kinos, das basierend auf der gleichnamigen Buchreihe des preisgekrönten Autoren Patrick Ness in eine schier unglaubliche Geschichte eintaucht. Inszeniert wurde der Film von Doug Liman ("Edge of Tomorrow"), der für seine Adaption Daisy Ridley ("Star Wars 7-9"), Tom Holland ("Spider-Man") und Mads Mikkelsen gewinnen konnte.

Wertung Questions?

FilmRanking: 267 -6

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Info

Kinostart: 01.04.2021

Genre: