Quelle: tMDB.

4,0

Chaos - Queens - Für jede Lösung ein Problem (2017)

Original-Titel: Chaos - Queens - Für jede Lösung ein Problem
FSK: tba.
19.03.2017 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 88 Min.
Gerri ist Mitte 30 und frustriert: Während ihre beste Freundin Charly sogar schon schwanger ist, hat sie immer noch keinen Partner fürs Leben gefunden, obwohl sie regelmäßig bei Partnervermittlungen ihr ...

Cast

Die Handlung von Chaos - Queens - Für jede Lösung ein Problem

Gerri ist Mitte 30 und frustriert: Während ihre beste Freundin Charly sogar schon schwanger ist, hat sie immer noch keinen Partner fürs Leben gefunden, obwohl sie regelmäßig bei Partnervermittlungen ihr Glück versucht. Als Gerri dann auch noch ihren Job als Arztroman-Autorin verliert, an dem sie sehr hängt, hat sie endgültig die Schnauze voll und beschließt, ihrem Leben ein Ende zu setzen.