Quelle: tMDB.

5,2

Chaos Factor (2000)

Original-Titel: The Chaos Factor
FSK: tba.
01.01.2000 (DE) -   Thriller |   Drama |   Action |   Laufzeit: 117 Min.
In Vietnam werden drei tote US-Soldaten mit falscher Identität aufgefunden. Ein Fall für den Armee-Sicherheitsexperten Jack Poynt. Seine Recherchen bringen ihn auf eine heisse Spur, die bis ins Verteidigungsministerium der ...

Cast

Die Handlung von Chaos Factor

In Vietnam werden drei tote US-Soldaten mit falscher Identität aufgefunden. Ein Fall für den Armee-Sicherheitsexperten Jack Poynt. Seine Recherchen bringen ihn auf eine heisse Spur, die bis ins Verteidigungsministerium der US-Regierung führt. Er deckt ein hochbrisantes Komplott auf und macht sich damit mächtige Feinde. Verfolgt von der CIA beginnt für Poynt ein Wettlauf um Leben und Tod. Seine Mission muss gelingen. Denn nicht nur sein Leben steht auf dem Spiel – sondern der Frieden der ganzen Welt!