Suicide Squad

Tierische Action erwartet euch im dritten Teil der „Cats & Dogs“, in dem der Frieden zwischen den Rassen erneut bedroht ist.

Kinostart: 24.06.2021

Die Handlung von Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!

Nunmehr 10 Jahre ist es her, dass auf der Erde Frieden zwischen den verfeindeten Hunden und Katzen eingekehrt ist. Ein ausgeklügeltes technisches System hat dafür gesorgt, dass Streitigkeiten sofort erkannt und abgewehrt werden können, was zu einem friedlichen Miteinander der Streithähne geführt hat.

Doch nun ist dieser friedliche Zustand in Gefahr, denn ein technisch ausgefuchster Papagei hat es auf das Sicherheitssystem abgesehen. Hunde und Katzen sind nun wieder auf sich alleingestellt und die Situation droht zu eskalieren. Ein tierisches Team aus Hunden und Katzen soll sich daran machen, den friedlichen Zustand wiederherzustellen und dem bösartigen Papagei das Handwerk zu legen. Dafür müssen sie sich erneut auf ihre tierischen Instinkte verlassen, auf die sie lange nicht mehr angewiesen waren. Ob ihnen ihre Mission gelingen wird und sie einen Krieg zwischen Hunden und Katzen verhindern können?

Cats & Dogs 3: Pfoten vereint! - Ausführliche Kritik

Regisseur Sean McNamara hat wieder zugeschlagen und den nächsten spannenden und actionreichen Film für den nächsten gemeinsamen Familienabend herausgehauen. Der Experte für Kinder- und Familienfilme begeistert nun mit dem dritten Abenteuer der tierischen „Cats & Dogs“-Filmreihe, in dem einiges auf die tierischen Agenten zukommt. Für das putzige Einsatzteam heißt es nämlich den Frieden zwischen Hunden und Katzen bewahren und das ist gar kein so einfaches Unterfangen.

„Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!“ ist wieder ein Film für die ganze Familie, der aber vor allem bei den kleinen für große Augen und klopfende Herzen sorgen sollte. Die wunderbare Komödie mit den niedlichen Hauptakteuren startet ab dem 19. November 2020 in den deutschen Kinos.

Wertung Questions?

FilmRanking: 187 +61

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.7
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 24.06.2021

Genre:

Originaltitel: Cats & Dogs 3: Paws Unite!