Kinostart: nicht bekannt

Handlung

Führende Wissenschaftler, die an einem geheimen NATO-Projekt arbeiten, fallen nacheinander kaltblütigen Terroranschlägen zum Opfer. FBI-Agent "Doc" Burkholder erhält von höchster Stelle den Auftrag, ein Anti-Terrorkommando aufzustellen. Er und seine "C.A.T. Squad" spüren den Killer auf.

Vier Spezialagenten werden von oberster Stelle beauftragt, ein Anti-Terror-Kommando zu gründen. Der Boß des Elite-Teams, "Doc" Burkholder, kämpft mit seinen Leuten gegen Terror, Mord und Spionage.

Kritik

Spannender, teils spektakulärer Polit-/Actionthriller, der fürs amerikanische Fernsehen gedreht wurde, aber den Vergleich mit Kinofilmen nicht zu scheuen braucht. Dafür sorgt der thrillererfahrene Hollywood-Regisseur William Friedkin ("French Connection", "Leben und Sterben in L.A.") ein gutes, mit nur etwas Händlerunterstützung sicheres Geschäft.

Wertung Questions?

FilmRanking: 11095 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: C.A.T. Squad

Kinostart: nicht bekannt

USA 1986

Genre: Thriller

Originaltitel: C.A.T. Squad

Regie: William Friedkin

Produktion: William Friedkin, David Salven

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.