Eric Caravaca versucht in seiner sehr persönlichen Doku, mehr über seine verstorbene Schwester zu erfahren.

Kinostart: 31.01.2019

Handlung

Der Dokumentarfilmer Eric Caravaca macht sich auf die Spuren seiner mit drei Jahren verstorbenen großen Schwester. Seltsamerweise erzählte seine Familie so gut wie gar nichts über sie und selbst die Eltern haben nicht ein einziges Foto von ihr aufbewahrt.

Auf den Spuren eines geheimnisvollen vergessenen Lebens öffnet er geheime Türen und lässt uns an einer leidenschaftlichen und zutiefst menschlichen Suche teilhaben. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 2429 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 31.01.2019

Frankreich/Deutschland 2017

Länge: 1 h 7 min

Genre: Doku

Originaltitel: Carré 35

Website: https://missingfilms.de/index.php/filme/10-filme-neu/281-carre-35

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.