Quelle: tMDB.

Danger Man - Der unerbittliche Vollstrecker (1985)

Original-Titel: Calibre .357
FSK: tba.
26.01.1985 (DE) -   Action |   Laufzeit: 98 Min.
Nelson Grant, Geheimagent des FBI, kommt nach Manila mit dem Auftrag, den Boss des mächtigen Rauschgift-Syndikats aufzuspüren und seine Organisation zu zerschlagen. Gleichzeitig will er den Tod seines besten Freundes ...

Cast

Die Handlung von Danger Man - Der unerbittliche Vollstrecker

Nelson Grant, Geheimagent des FBI, kommt nach Manila mit dem Auftrag, den Boss des mächtigen Rauschgift-Syndikats aufzuspüren und seine Organisation zu zerschlagen. Gleichzeitig will er den Tod seines besten Freundes rächen, der heimtückisch von dem Gangsterboss getötet worden ist. Nur auf sich allein gestellt kämpft er sich durch, unerbittlich geht er seinen Weg und zieht eine blutige Spur. – Dabei kann er sich auf niemanden verlassen, außer auf seine Waffe, eine Magnum Caliber 357, die er von seinem toten Freund erhielt. Wird er die ihm gestellte Aufgabe lösen; wird er den Mord an seinem Freund rächen können?