Quelle: tMDB.

5,4

Cafe Blue Eyes - Schlafloses Verlangen (1996)

Original-Titel: Dream for an Insomniac
FSK: tba.
18.04.1996 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Die junge Frankie, Angestellte im Cafe ihres Onkels zu San Francisco, träumt seit der Pubertät vom perfekten Traummann, doch ist ihr das Ideal leider noch nie in Natura begegnet. Als ...

Cast

Die Handlung von Cafe Blue Eyes - Schlafloses Verlangen

Die junge Frankie, Angestellte im Cafe ihres Onkels zu San Francisco, träumt seit der Pubertät vom perfekten Traummann, doch ist ihr das Ideal leider noch nie in Natura begegnet. Als ihr der ambitionierte, aber einstweilen noch erfolglose Schriftsteller David über den Weg läuft, verliebt sie sich über beide Ohren, doch hat David bereits eine Lebensgefährtin. Kein Problem für Frankie und ihre einfallsreiche beste Freundin, die angehende Schauspielerin Allison.