Quelle: tMDB.

6,7

By the People: The Election of Barack Obama (2009)

Original-Titel: By the People: The Election of Barack Obama
FSK: tba.
09.11.2009 (DE) -   Dokumentarfilm |   Laufzeit: 116 Min.
Millionen sahen, wie Geschichte geschrieben wurde, als Barack Obama am Wahlabend das Podium bestieg. Doch nur wenige wurden Zeugen der unbeachteten Momente in den Stunden und Tagen vor seiner Rede ...

Cast

Die Handlung von By the People: The Election of Barack Obama

Millionen sahen, wie Geschichte geschrieben wurde, als Barack Obama am Wahlabend das Podium bestieg. Doch nur wenige wurden Zeugen der unbeachteten Momente in den Stunden und Tagen vor seiner Rede an die Nation. Diese einmalige Dokumentation zeigt sowohl den Mann, der Präsident wurde, als auch seine engagierten Wahlkampfhelfer, die ihn auf der Odyssee ins Weiße Haus begleitet haben. Genießen Sie bislang unveröffentlichtes Filmmaterial von Obama hinter den Kulissen.