Quelle: tMDB.

2,6

Bula Quo! (2014)

Original-Titel: Bula Quo!
FSK: 12
07.11.2014 (DE) -   Abenteuer |   Action |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Aus Anlass ihres fünfzigjährigen Bandjubiläums unternehmen die in die Jahre gekommenen britischen Rockmusiker Rick und Francis gemeinsam mit Manger Simon und Pressedame Caroline einen Urlaubstrip auf die Fidschi Inseln. Dort ...

Cast

Die Handlung von Bula Quo!

Aus Anlass ihres fünfzigjährigen Bandjubiläums unternehmen die in die Jahre gekommenen britischen Rockmusiker Rick und Francis gemeinsam mit Manger Simon und Pressedame Caroline einen Urlaubstrip auf die Fidschi Inseln. Dort will man das eine oder andere Konzertchen geben und ansonsten am Strand gepflegt die Seele baumeln lassen. Doch als die beiden Engländer eines schlechten Abends zufällig Zeuge eines Mordes in hohen Unterweltkreisen werden, müssen sie stattdessen um ihr Leben rennen.