Quelle: tMDB.

5,8

Bülent Ceylan - Halb Getürkt (2006)

Original-Titel: Bülent Ceylan - Halb Getürkt
FSK: tba.
01.10.2006 (DE) -   Komödie |   Dokumentarfilm |   Laufzeit: 105 Min.
"...Es ist auch die Vielseitigkeit, mit der sich Ceylan von seinen Kollegen so wohltuend abhebt. Im neuen Programm muss er immerhin acht verschiedene Charaktere unter Kontrolle halten, darunter drei neue. ...

Cast

Die Handlung von Bülent Ceylan - Halb Getürkt

"...Es ist auch die Vielseitigkeit, mit der sich Ceylan von seinen Kollegen so wohltuend abhebt. Im neuen Programm muss er immerhin acht verschiedene Charaktere unter Kontrolle halten, darunter drei neue. Es spricht für ihn, dass meist die Kopfbedeckung und ein Kleidungsstück genügen, um in die Rolle zu schlüpfen. Dann noch eine prägnante Körperhaltung, und fertig ist der Typ..." "...Wenn Ceylan im Finale zur multiplen Persönlichkeit wird und zum Teil wortweise zwischen seinen Typen hin- und herspringt, dann ist das erste Sahne und zum Schreien komisch. Die dreifach eingeforderte ? und gern gewährte ? Zugabe inklusive Standing Ovations hat sich Ceylan redlich verdient. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen..."