Quelle: tMDB.

6,5
Trailer starten

Bruce Lee - Seine tödliche Rache (1978)

Original-Titel: 湮報復
FSK: tba.
25.10.1978 (DE) -   Abenteuer |   Action |   Laufzeit: 94 Min.
In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang würde die frechen Invasoren gerne seine Fäuste schmecken ...

Cast

Die Handlung von Bruce Lee - Seine tödliche Rache

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang würde die frechen Invasoren gerne seine Fäuste schmecken lassen, doch predigt sein Meister Gewaltverzicht und hat den Schülern jedes Eingreifen streng untersagt. Als aber der Meister selbst einer List der Feinde zum Todesopfer fällt, gibt es für Huang kein Halten mehr. Doch die Japaner haben vorgesorgt und einen gefürchteten mongolischen Kämpfer engagiert...