Quelle: tMDB.

4,6

Breakaway - Ein knallharter Coup (2002)

Original-Titel: Christmas Rush
FSK: 16
17.12.2002 (DE) -   Action |   TV-Film |   Laufzeit: 87 Min.
Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er sich zu einem letzten ...

Cast

Die Handlung von Breakaway - Ein knallharter Coup

Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er sich zu einem letzten großen Coup: Er will die gesamten Weihnachtseinnahmen des exklusivsten Einkaufcenters der Stadt 12 Millionen Dollar! Zu dumm nur, dass Ex-Cop Cornelius Morgan hier gerade seine schöne Frau Kate abholen will, als Scalzettis Killertruppe losschlägt. Allein und entschlossen stellt sich Morgan zum Kampf. Doch im gefährlichen Katz- und Maus-Spiel hat Scalzetti noch ein Ass im Ärmel: Er hat Kate als Geisel. Ein gnadenloses Duell beginnt.