In der Fortsetzung der oscarnominierten Animationskomödie von DreamWorks sind die Templeton-Brüder Tim und sein Boss Baby, der kleine Bruder Ted, erwachsen geworden.

Kinostart: 21.10.2021

Noch 1 8 6 Tage

Die Handlung von Boss Baby - Es bleibt in der Familie

Tim ist mittlerweile ein verheirateter Hausmann und Vater. Von seinem Bruder Ted hat er sich mittlerweile entfernt. Gemeinsam mit seiner Frau Carol lebt Tim in der Vorstadt. Die beiden haben eine superschlaue 7-jährigen Tochter namens Tabitha und ein entzückendes Baby namens Tina. Tabitha, die am prestigeträchtigen Acorn Center for Advanced Childhood Klassenbeste ist, vergöttert ihren Onkel Ted und möchte so werden wie er. Doch Tim, der immer noch voll jugendlicher Phantasie ist, befürchtet, dass sie zu viel hart arbeitet und ihre Kindheit verpasst.

Eines Tages enthüllt Baby Tina, dass sie als Top-Geheimagentin für die BabyCorp auf einer Mission unterwegs ist. Sie soll die dunklen Geheimnisse hinter Tabithas Schule und ihrem mysteriösen Gründer, Dr. Erwin Armstrong, aufdecken. Mit ihrer Mission bringt sie auch die Templeton-Brüder wieder zusammen. Gemeinsam erkennen sie de Bedeutung von Familie und lernen, was wirklich zählt.

Wertung Questions?

FilmRanking: 173 +4

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 21.10.2021

Genre:

Originaltitel: The Boss Baby 2