Spritzige Komödie mit Diane Keaton, Andy Garcia, Don Johnson und Jane Fonda, in der vier Freundinnen mit dem Buch „Fifty Shades of Grey“ ihr Liebesleben aufpeppen.

Kinostart: 13.09.2018

Die Handlung von Book Club - Das Beste kommt noch

Sie sind vielleicht nicht mehr die Jüngsten, doch zum alten Eisen gehören die vier Freundinnen Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) sicher noch nicht.

Regelmäßig trifft sich das Quartett zum monatlichen Buchclub. Bei Wein und vertrauter Gesellschaft wird oft kein Blatt vor den Mund genommen, allerdings sind Männer und ihr Liebesleben in letzter Zeit kein Thema mehr. Das ändert sich schlagartig, als Vivian der Runde ihr aktuelles Buch vorschlägt: „Fifty Shades of Grey“.

Nach anfänglich starkem Protest kann die Powerfrau den Rest schnell umstimmen. Und Mr. Greys Einfluss lässt sich nicht verleugnen: Inspiriert vom Buch und mit Hilfe blauer Wunderpillen kommen sich Carol und Ehemann Bruce (Craig T. Nelson) so nah wie schon lange nicht mehr. Auch die restlichen Single-Ladies schlagen ein neues Kapitel auf, als neue Männer und alte Liebhaber in ihr Leben treten ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 18072 >99

Filmwertung

Redaktion
3.5
User
3.1
Deine Wertung

Action

Red.
1
User
2.8
Deine Wertung

Humor

Red.
4
User
3.5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
3
User
3.1
Deine Wertung

Spannung

Red.
2
User
2.6
Deine Wertung

Anspruch

Red.
3
User
3.3
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 13.09.2018

Genre:

Originaltitel: Book Club