Packender Horro-Thriller mit Sängerin und Schauspielerin Mary J. Blige, die als Polizistin versucht merkwürdige Morde auzudecken.

Kinostart: 06.08.2020

Die Handlung von Body Cam

Der Arbeitsalltag von Polizisten ist oft mühsam und gefährlich. Doch was Mary J. Blige im Horor-Thriller Body Cam mitmacht, lässt auch hartgesottene Cops zittern: Als Polizistin Renee möchte sie den Tod eines Kollegen aufklären. Eigentlich war es nur eine routinemäßige Straßenkontrolle, doch diese musste er mit seinem Leben bezahlen. Bei der Sichtung des Videomaterials seiner Body Cam treten merkwürdige Dinge ans Licht. Offenbar waren übersinnliche Kräfte im Spiel. Als es immer mehr seltsame Vorfälle gibt, muss Renee alles geben, um das Morden zu stoppen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 210 +29

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Body Cam

Kinostart: 06.08.2020

Genre:

Originaltitel: Body Cam