Quelle: tMDB.

5,4

Bodies, Rest & Motion - Liebe im Quadrat (1993)

Original-Titel: Bodies, Rest & Motion
FSK: tba.
09.04.1993 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 95 Min.
Nick wird gefeuert und will raus aus dem Provinzkaff in Arizona. Seine Freundin Beth soll ihm nach Montana folgen, wo er ein neues Leben beginnen will. Während Beth ihre Sachen ...

Cast

Die Handlung von Bodies, Rest & Motion - Liebe im Quadrat

Nick wird gefeuert und will raus aus dem Provinzkaff in Arizona. Seine Freundin Beth soll ihm nach Montana folgen, wo er ein neues Leben beginnen will. Während Beth ihre Sachen packt, beschließt Nick, doch lieber allein abzuhauen, was er jedoch nicht Beth, sondern seiner Ex-Geliebten Carol mitteilt. Diese wiederum ist Beths beste Freundin, liebt Nick jedoch immer noch. Um das Gefühlschaos perfekt zu machen, tritt dann auch noch der philosophische Anstreicher Sid auf den Plan, der heftige Gefühle für Beth entwickelt.