Kinostart: 12.07.2007

Die Handlung von Blow Up

Gelangweilt von seiner eintönigen Arbeit, macht sich der junge, erfolgreiche Modefotograf Thomas in den Straßen von London auf die Suche nach neuen Motiven. Als er auf einem seiner Streifzüge in einem Park ein Liebespaar fotografiert, ahnt er noch nicht, was er damit in Gang gesetzt hat. Denn als er die Negative schließlich in seinem Atelier entwickelt, glaubt er, einem Mord auf die Spur gekommen zu sein. Doch kann er den Bildern trauen? Und sich selbst? (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 7333 -2934

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Blow Up
  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 12.07.2007

Genre:

Originaltitel: Blow Up