Quelle: tMDB.

Blindness (1993)

Original-Titel: Blindsided
FSK: tba.
20.01.1993 (DE) -   Thriller |   Drama |   Mystery |   Laufzeit: 93 Min.
Nach einen Überfall endet der Traum vom süßen Leben für Frank in einem Hinterhalt. Er wird niedergeschossen und in den Sehnerv getroffen. Er überlebt, ist aber dadurch erblindet. Neuen Lebensmut ...

Cast

Die Handlung von Blindness

Nach einen Überfall endet der Traum vom süßen Leben für Frank in einem Hinterhalt. Er wird niedergeschossen und in den Sehnerv getroffen. Er überlebt, ist aber dadurch erblindet. Neuen Lebensmut bekommt er, als er die schöne Chandler kennenlernt mit der er eine Affäre beginnt. Doch Chandler wird angeblich von ihren Ehemann vervolgt, Frank ist fest entschlossen Chandler zu helfen und er muss gegen einen für ihm unsichtbaren Gegner Kämpfen.