Quelle: tMDB.

3,4

Black Widow - Verhängnisvolle Affäre (2005)

Original-Titel: Before It Had a Name
FSK: tba.
10.09.2005 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 90 Min.
Die junge Italienerin Eleonora erbt von ihrem verstorbenen Mathematikprofessor, der auch ihr Liebhaber war, ein mysteriöses, hochmodernes Haus unweit von New York. Dort angekommen, durchkramt sie die persönlichen Sachen des ...

Cast

Die Handlung von Black Widow - Verhängnisvolle Affäre

Die junge Italienerin Eleonora erbt von ihrem verstorbenen Mathematikprofessor, der auch ihr Liebhaber war, ein mysteriöses, hochmodernes Haus unweit von New York. Dort angekommen, durchkramt sie die persönlichen Sachen des Verstorbenen und muss bestürzt feststellen, dass Karl sie während ihrer Beziehung mehrfach betrogen hat. Alleine fühlt sich Eleonora unwohl in dem Haus und bittet den hilfsbereiten Hausverwalter Leslie, ihr Gesellschaft zu leisten. Frauenheld Leslie geht auf das Angebot der attraktiven Eleonora ein. Doch irgendetwas in diesem merkwürdigen Haus stimmt nicht.