Cast

Die Handlung von Black Clover: Sword of the Wizard King

Asta wurde in eine magische Welt hineingeboren, in der sich alles um Magie dreht. Da er jedoch scheinbar der Einzige ist, der in dieser magischen Welt ohne Zauberkraft geboren wurde, wird er Tag für Tag mit den unterschiedlichsten Problemen und Hürden konfrontiert. Das hält ihn aber nicht von seinem Vorhaben ab, selbst einmal der mächtige Wizard King zu werden.

Dafür muss er jedoch erstmal alle Widerstände überwinden und die Macht unter Beweis stellen, die tief verborgen in ihm schlummert und nur darauf wartet, geweckt zu werden. Unterstützung bekommt er dabei von seinen besten Freunden, mit denen er sich der Herausforderung seines Lebens stellt und sich auf den Weg macht, um die Aufnahmeprüfung in einen der magischen Ritterorden zu meistern. Zu dem Zeitpunkt weiß er aber noch nicht, was ihn erwartet und was es mit den bösen Kräften, die ebenfalls in dieser Welt lauern, auf sich hat...