Türkisches Drama über einen Karriere-Mann, der seinen kranken Vater aus einfachen Verhältnissen zu sich holt.

Kinostart: 22.11.2018

Handlung

Für seine Karriere hat Kaan viel geopfert und insbesondere seine Familie - vor allem sein Vater Esref - kam darüber oft zu kurz. Nun ist er dort angekommen, wo er hinwollte, und lebt als wohlhabender Mann mitsamt seiner Familie in Istanbul. Als Esref, der immer ein einfaches Leben in seinem Dorf geführt hat, erkrankt, ist es für Kaan naheliegend, seinen Vater zu sich zu holen. Doch das Zusammenleben unter einem Dach erweist sich für alle als schwierige Herausforderung.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1052 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 22.11.2018

Türkei 2018

Länge: 2 h 0 min

Genre: Drama

Originaltitel: Bizi Hatirla

Regie: Cagan Irmak

Website: http://af-media.eu/bizi-hatirla

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.