Quelle: tMDB.

6,7

Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt (1987)

Original-Titel: Big Shots
FSK: 12
10.12.1987 (DE) -   Abenteuer |   Drama |   Krimi |   Action |   Komödie |   Laufzeit: 91 Min.
Obie wächst wohlbehütet in einem Chicagoer Vorort auf. Als sein Vater überraschend stirbt, bleibt ihm nur dessen Goldene Uhr und kurz darauf verirrt er sich im Rotlichtviertel der Stadt. Dort ...

Cast

Die Handlung von Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt

Obie wächst wohlbehütet in einem Chicagoer Vorort auf. Als sein Vater überraschend stirbt, bleibt ihm nur dessen Goldene Uhr und kurz darauf verirrt er sich im Rotlichtviertel der Stadt. Dort trifft er auf den Straßenjungen Scam, der ihm gegen böse Jungs zu Hilfe eilt. Spontan willigt Obie ein, Scam bei der Suche nach seinem leiblichen Vater zu helfen.