Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Sitcom um eine Männer-WG: Der schwule Norbert liebt heimlich seinen Hetero-Mitbewohner Axel, obwohl der sämtliche Chauvi-Klischees erfüllt.

Kinostart: nicht bekannt

Carolina Vera

Carolina Vera
als Doro Z

Victor Schefé
als Walter "Waltraud" Gutbrod

Michael Härle
als Axel Feldheim

Oliver Muth
als Norbert Brommer

Ingo Naujoks
als Frank Hilsmann

Ingrid Bergen
als Margarethe Brommer

Die Handlung von Bewegte Männer (2. Staffel, 13 Folgen)

Hetero Axel wohnt in einer WG mit Norbert, Frank und "Waltraud", alle drei dem eigenen Geschlecht zugetan. Allein diese Konstellation sorgt für allerlei skurrile Situationen, die aber noch übertroffen werden, wenn Norberts Mutter auf den Plan tritt.

Kritik zu Bewegte Männer (2. Staffel, 13 Folgen)

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gewann die Serie an Fahrt. Die Drehbücher wurden bissiger und kamen näher an die Vorlage von Ralf König heran. 2003 wurde die Sitcom für den Deutschen Comedypreis nominiert, den Darsteller Ingo Naujoks ein Jahr später auch für sich in Empfang nehmen konnte.

Wertung Questions?

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Bewegte Männer (2. Staffel, 13 Folgen)

Kinostart: nicht bekannt

Deutschland 2004

Genre: Komödie

Originaltitel: Bewegte Männer (2. Staffel, 13 Folgen)

Regie: Michael Zens

Drehbuch: Rochus Hahn, Alexander Stever, Klaus Rohne

Produktion: Herman Weigel, Oliver Berben