Quelle: tMDB.

Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann (2006)

Original-Titel: Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann
FSK: tba.
18.11.2006 (DE) -   Familie |  
Großauftrag für den armen Schneidermeister Johann: Der Weihnachtsmann hat Transportsäcke für die Bescherung bestellt. Doch kaum ist der erste mit einigen Extras verzierte Sack fertig, traut Johann kaum seinen Augen: ...

Die Handlung von Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann

Großauftrag für den armen Schneidermeister Johann: Der Weihnachtsmann hat Transportsäcke für die Bescherung bestellt. Doch kaum ist der erste mit einigen Extras verzierte Sack fertig, traut Johann kaum seinen Augen: Der Sack bewegt sich und fängt plötzlich an zu sprechen! Doch der Weihnachtsmann ist skeptisch: Ob ein einzelner Sack tatsächlich alle Weihnachtsgeschenke zur Bescherung transportieren kann? Schon steckt Beutolomäus mitten in seinem ersten und wichtigsten Abenteuer - nur wenn er den Weihnachtsmann von sich überzeugen kann, nimmt der ihn als seinen Gehilfen mit in den Weihnachtswald .


Cast