Cast

Die Handlung von Bela Kiss: Prologue

Bela Kiss hieß ein berüchtigter Serienkiller, der zu Beginn des ersten Weltkriegs mehr als 25 Frauen grausam ermordet hat. Jede dieser Frauen saugte er das Blut bis auf den letzten Tropfen aus und legte sie in Metallfässer, gefüllt mit Alkohol, in denen sie dann von der Polizei gefunden wurden. Doch schnappen konnte ihn die Polizei nie. Jahre später wurde er angeblich immer wieder an verschiedenen Orten der Erde wiedergesehen. Es war allerdings nie klar, ob es sich bei den Erscheinungen wirklich um den Serienkiller oder nur um Trugbilder handelte. Mehrere Jahrzehnte später sucht eine Gruppe von fünf Bankräubern Unterschlupf in einem alten Hotel, weit weg von der Zivilisation, um vor der Polizei zu fliehen. Zunächst genießen sie ihre Anonymität und die Freiheit, bis Julia einen Mord beobachtet und keiner ihr glauben will.