Kinostart: 15.07.2022

Die Handlung von Bajre Da Sitta

Die beiden Schwestern Roop Kaur und Basant Kaur stammen aus einer Zimidaar-Familie und sind sehr musikalisch. Als Bhagel Singh, ein Angestellter einer Musikfirma, die Schwestern singen hört, bittet er den Vater um Erlaubnis, sie für seine Firma singen zu lassen. Dieser stimmt unter der Bedingung, dass ihre Identität geheim gehalten wird, zu. Doch als seine Töchter einen Hit landen und in der ganzen Welt berühm werden, bereut der Vater sein Zugesändnis. Verägert und genervt verheiratet er Roop mit einem Mann, der Musik und Gesang hasst - aber Musik lässt sich nicht einfach verbieten... (vf)

Wertung Questions?

FilmRanking: 3386 -968

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Bajre Da Sitta

Kinostart: 15.07.2022

Genre:

Originaltitel: Bajre Da Sitta