Actionreiche Agenten-Komödie mit Mila Kunis, Kate McKinnon und Justin Theroux um eine Frau, die nach der Trennung von ihrem Spion-Freund wegen brisanter Infos um die halbe Welt gejagt wird.

Kinostart: 30.08.2018

Handlung

Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie eines Tages erfährt, dass ihr Ex-Freund Drew (Justin Theroux) ein Geheimagent ist. Nicht nur, dass sie ihn eigentlich immer für sterbenslangweilig hielt. Jetzt bringt sie sein Job als Spion auch noch in Gefahr.

Denn Audrey findet nach der Trennung einen USB-Stick mit brisanten Daten bei sich in der Wohnung und wird daraufhin gejagt. Als sie auch noch mit ansehen muss, wie Drew beinah ermordet wird, flüchtet sie mit ihrer besten Freundin Morgan (Kate McKinnon) nach Europa.

Doch anstatt ihre Verfolger dadurch abzuschütteln, scheinen sie nur immer neue Feinde anzuziehen. Wie lange noch werden es die beiden Laien mit den Profi-Agenten aus aller Welt aufnehmen können, bevor sie ernsthaft zu Schaden kommen?

Kritik

Actionkomödie, in der sich Mila Kunis aus "Bad Moms" und Kate McKinnon aus "Ghostbusters" wie in ihren genannten Komödien hemmunglos (schlecht) benehmen dürfen. Regisseurin Susanna Fogel ("Chasing Life") setzt auf Slapstick und derben Spaß bei diesem Agentenfilm der anderen Art, in dem auch "Johnny English" noch etwas lernen könnte.

Wertung Questions?

FilmRanking: 332 +6

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
3.5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 30.08.2018

USA 2018

Länge: 1 h 57 min

Genre: Komödie

Originaltitel: The Spy Who Dumped Me

Regie: Susanna Fogel

Drehbuch: Susanna Fogel

Musik: Tyler Bates

Produktion: Brian Grazer, Erica Huggins

Kostüme: Alex Bovaird

Kamera: Barry Peterson

Schnitt: Jonathan Schwartz

Website: http://www.studiocanal.de/kino/bad_spies

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.