Quelle: tMDB.

7,0

Back To The Present – Die Zukunft ist jetzt! (2015)

Original-Titel: Back to the Present: The Special
FSK: tba.
21.10.2015 (DE) -   Dokumentarfilm |   Laufzeit: 50 Min.
In der Dokumentation „Back To The Present - Die Zukunft ist jetzt!” untersuchen Experten die fiktiven Errungenschaften aus dem zweiten Teil der „Zurück in die Zukunft“-Filmreihe auf ihre Alltagstauglichkeit. Dazu ...

Cast

Die Handlung von Back To The Present – Die Zukunft ist jetzt!

In der Dokumentation „Back To The Present - Die Zukunft ist jetzt!” untersuchen Experten die fiktiven Errungenschaften aus dem zweiten Teil der „Zurück in die Zukunft“-Filmreihe auf ihre Alltagstauglichkeit. Dazu gibt es exklusive Interviews mit den Machern und Darstellern der legendären Film-Trilogie sowie noch nie gezeigte Making-Of-Szenen. Im zweiten Teil der „Zurück in die Zukunft“-Filmreihe erfährt Marty McFly, dass seine Kinder in der Zukunft in Schwierigkeiten geraten werden. Um dies zu verhindern, reist er zusammen mit dem Wissenschaftler Doc Brown und seiner Freundin Jennifer ins Jahr 2015. Einige der technischen Errungenschaften, auf die die Zeitreisenden dort treffen, sind heute Realität: Kommunikation auf Flachbildschirmen per Video gehört für viele zum Alltag, Video-Brillen, mit denen man telefonieren, fernsehen oder Videospiele zocken kann, sind seit Jahren in der Entwicklung (Quelle: rtl2.de)