Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Detlev Bucks wilder Gangsterfilm aus der Berliner Unterwelt hat echten Drive. Und mit Jannis Neiwöhner, Samuel Schneider und mit GNTM- und Social Media-Star Stefanie Giesinger eine knackige Besetzung.

Kinostart: 30.08.2018

Die Handlung von Asphaltgorillas

Die zweite Reihe ist nichts für Atris (Samuel Schneider). Ein kleiner Dealer unter der Fuchtel des Paten El Keitar (Kida

Khodr Ramadan), das ist überhaupt nicht, was er sich unter einer Ganoven-Karriere vorgestellt hat. Zumal sein Kumpel Frank (Jannis Niewöhner) gerade mit seinem Falschgeld-Business so richtig durchzustarten schein.

Atris steigt bei Frank ein und am Anfang floriert das Geschäft, bis eine renitente Ladendiebin (Ella Rumpf), ein wildgewordener Rottweiler, eine mongolische Auftragsmörderin und die rätselhafte Russin Oxana (Stefanie Giesinger) alles vollkommen durcheinander bringen. Und von hier an ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Gauner-Ehre, Mob-Loyalitäten und Macho-Getue auf den Straßen das totale Chaos ausbrechen lassen ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 2303 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
4.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 30.08.2018

Genre: