Kinostart: 26.06.2018

Handlung

Das Event des Jahres für alle Anime-Fans: Der Compilation-Movie zur 2. TV-Staffel der Erfolgsserie in deutscher Synchronfassung! Wir sind die Jäger! Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst. Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis. Die einzige Spur führt zu einem weiteren Mitglied des 104. Trainingskorps. Währenddessen gehen auch die blutigen Kämpfe in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb des Menschengebiets auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos - bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 1137 -30

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.2
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
3.5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
4.3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
3.3
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
3.3
Deine Wertung

Info

Kinostart: 26.06.2018

Japan 2018

Genre: Animation

Originaltitel: Gekijoban Shingeki no kyojin Season 2: Kakusei no hôkô

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.