Cast

Die Handlung von Arthur der Große

10 Tage, 435 Meilen, ein unvergessliches Abenteuer!

Für den Profi-Athleten Michael Light (Mark Wahlberg) sind die Adventure Racing World Championships in der Dominikanischen Republik die letzte Chance, einmal in seinem Leben einen großen Wettkampf zu gewinnen. Das anspruchsvolle Rennen bringt ihn und seine Teamkollegen Leo (Simu Liu), Olivia (Nathalie Emmanuel) und Chik (Ali Suliman) immer wieder an ihre Grenzen. Doch die unerwartete Begegnung mit einem verwaisten Straßenhund ändert alles: Gemeinsam mit ihrem neuen, auf den Namen Arthur getauften Vierbeiner werden Michael und sein Team vor überraschende Herausforderungen gestellt und lernen, dass Loyalität, Zusammenhalt und Freundschaft am Ende der größte Preis im Leben sind. Doch ein Sieg bei den Championships wäre trotzdem nicht schlecht!