Quelle: tMDB.

3,0

Arabische Nächte (1979)

Original-Titel: Arabische Nächte
FSK: tba.
10.11.1979 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 85 Min.
Tankstellenbesitzerin Karin ist sauer: Die ständig steigenden Benzinpreise verderben ihr das Geschäft und die gute Laune. Auch auf Freund Wolfgang ist sie schlecht zu sprechen. Er verjubelt nicht nur ihr ...

Cast

Die Handlung von Arabische Nächte

Tankstellenbesitzerin Karin ist sauer: Die ständig steigenden Benzinpreise verderben ihr das Geschäft und die gute Laune. Auch auf Freund Wolfgang ist sie schlecht zu sprechen. Er verjubelt nicht nur ihr Geld für sein teures Rennfahr-Hobby, er betrügt sie auch noch. Karin hat genug. Mit ihrer Bekannten Christl, die außerdem ausgerechnet Wolfgangs Geliebte ist, macht sie sich nach London auf, um einen superreichen Ölscheich aufzureißen. Nun ist es an Wolfgang, Farbe zu bekennen. Mit seinem Freund Mischa reist er den Frauen hinterher, um sie aus dem Harem des Scheichs zu befreien.