Quelle: tMDB.

7,1
Trailer starten

Anomalisa (2016)

Original-Titel: Anomalisa
FSK: 12
21.01.2016 (DE) -   Drama |   Animation |   Liebesfilm |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Eigentlich kann der Motivationstrainer Michael Stone einpacken, denn wie soll er Leute dazu bringen, für ihre Ziele zu brennen, wenn er selbst schon lange weder hofft, noch glaubt, noch kämpft? ...

Cast

Die Handlung von Anomalisa

Eigentlich kann der Motivationstrainer Michael Stone einpacken, denn wie soll er Leute dazu bringen, für ihre Ziele zu brennen, wenn er selbst schon lange weder hofft, noch glaubt, noch kämpft? Auf jeden Fall ist die Tagung, zu der er als Sprecher angereist ist, eine Farce, und die einsame Nacht in seinem Hotel lässt ihn in tiefste Melancholie versinken. Doch es ist nicht nur die Midlife-Crisis mit all ihren Sorgen und Kümmernissen, die ihn quält, sondern das Gefühl, alle Menschen um ihn herum seien im Grunde eine einzige Person, die es in immer neuen Verkleidungen darauf anlegt, ihn zum Narren zu halten. (v.f.)