Preisgekrönter Anime-Film über einen kleinen Jungen, in dessen Dorf über Nacht Pinguine auftauchen. 

Kinostart: 24.09.2019

Noch 5 Tage

Handlung

Der Viertklässler Aoyama zählt genau noch 3.888 Tage, bis er endlich erwachsen wird. Akribisch hält der kleine Anthropologe alles, was er sieht, in seinem Notizbuch fest. Als plötzlich eine Gruppe Pinguine in der Nachbarschaft auftaucht, versucht er mit der Hilfe einer Zahnarzthelferin, in die der junge Held heimlich verliebt ist, die Herkunft der Pinguine zu lösen.

Je mehr er über die Herkunft der Pinguine erfährt, desto mehr wächst seine Neugier auf das Mysterium des Lebens ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 705 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Anime Night 2019: Penguin Highway

Kinostart: 24.09.2019

Genre: Animation

Originaltitel: Penguin Highway